Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Prozessmanagement als Hebel einer integrierten Organisationsentwicklung nutzen: Von der Strategie zur Umsetzung
Die Lösung
Prozesse werden systematisch über den gesamten Leistungs- bzw. Produktlebenszyklus analysiert, bewertet, geplant, implementiert, überwacht und verbessert.
Das Management der Prozesse aus Kundensicht und über Funktionsbereiche und Abteilungsgrenzen hinweg ermöglicht eine echte Prozessoptimierung.
ZeitRaum Leistungen
Grundlage für das Prozessmanagement ist die systematische Prozessaufnahme und -analyse. Die Aufnahme erfolgt vor Ort oder auch online.
Ziele, Aufgaben, Zuständigkeiten, Wechselwirkungen, Input, Output, Kennzahlen und Potenziale werden von Zeitraum direkt in einem datenbankgestützten Prozessmanagementtool abgebildet. Dadurch wird eine optimale Effektivität und Effizienz gewährleistet.
Die Analyse erfolgt nach definierten Kriterien wie Fehlerraten, Zeiten, Kosten, Risiken etc.